Was soll ich morgens anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück brauche ich mich das nicht zu fragen, meine Arbeitskleidung besteht aus Hemd und Jeanshose.

Eine Jeans kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, beim Oberteil musst du selbst schauen.

Marry188
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :)

Kommt darauf an was du hast und wie du gebaut bist von deiner körperfigur her😂Wie alt du bist. Was für Interessen du hast also an Kleidung

Um da einen Vorschlag zu machen, muessten wir erst einmal wissen, welche Garderobe Du besitzt!

Marry188
Beitragsersteller

Haha ok 😅