Was soll ich morgen bei 2-3 Grad anziehen?

15 Antworten

das ist zu wenig, willst du erfrieren??? Deine Mam hat absolut recht, zieh dich wärmer an, über bauchfrei im Winter schütteln sogar die Jungs den Kopf...

Unterhemd aus Seide

T-Shirt

Strickjacke

dann einen dicken Mantel....

am besten Lammfell

loenaa  04.12.2010, 23:56

ja da freuen sich die Lammas..

Nellina  05.12.2010, 00:11
@loenaa

wundert mich eh, dass sich hier so wenig Leute melden....

Krxbblex  10.01.2022, 07:03
@loenaa

🤣🤣 schonmal was von Kunstfell gehört?

overknees, jeans, t-shirt, nen dicken pullover, winterjacke, mütze, schal, evtl. handschuhe

warme socken, stiefel, handschuhe ,einen dicken schal und unter die Jeggins würde ich eine strumpfhoe anziehen .das hält warm^^

Das passt schon so! Solange du nicht frierst, ist es gut! ;)