Welche farben passen zu marine/dunkelblau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da passt sehr gut so ein rot-braun dazu , schwarz/weiß passt auch. Was ich aber auch schön finde ist ein einfaches grau

Mit einer weißen Bluse kannst Du nicht viel falsch machen. Ich denke was dunkelrotes ginge auch noch ganz gut.

Ansonsten könntest du einen lANgen Mantel darüber anziehen, dann sieht man den Rock nicht mehr und es wär egal.

ich würde was weißes dazu anziehen. das passt auf jeden fall. ansonsten vllt rot, wobei das schon wieder geschmacksache ist. auf keinen fall schwarz!!!

Weiß,Gold, Rot, oder mir persönlich gefällt Neon gelb.

Zieh ein weißes Oberteil an und dann noch gold-farbiges Schmuk :)