Was soll ich morgen zum Fototag anziehen bzw welche Frisur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so ja nicht wirklich was dazu sagen... du schreibst ja nun nicht, wie alt du bist bzw welche Klasse, wie du dich sonst so anziehst, schminkst, welche Haarfarbe, Hautfarbe, wie du die Haare hast,... ich bin immer dafür, sich nicht (zu sehr) zu verkleiden, wirkt sonst halt ziemlich unecht und albern.

Google doch mal deinen Typ (zB blond, blassere Haut...), vllt bekommst du dann die ein oder andere Inspiration.