Ist diese Frisur schlecht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Look ruhig mal mit den Strähnen tragen, das steht Dir sehr gut und umrahmt das Gesicht schön.

Du musst Deinen eigenen Style finden und dazu stehen, das ist im Teenageralter so.

Es gibt heute kein Modediktat mehr.

Wenn es anderen nicht gefällt, macht das nichts, denn Du bist Du.

Einen schönen Schultag morgen.

DianaValesko  23.09.2024, 21:47

Danke für den ⭐freue mich und wünsche Dir alles Gute

Es steht dir definitiv ^^

Ich finde es sieht gut aus. Auch wenn es die Mädchen nicht mehr tragen sollten, was ja eh nicht stimmt, musst du ja nicht machen was die anderen Mädchen machen...

Am Ende ist es aber trotzdem deine Entscheidung :)

Hi, es ist meiner Meinung eine sehr schöne Frisur, und es ist egal was die anderen Mädchen tragen - mach das was du am schönsten findest :)

Es steht dir auch wirklich gut, keine Sorge.

LG

ich finde es siht an dir sehr gut aus und auserdem gibt es immernoch Mädchen die die haare so tragen

macb was du willst :) wenn es dir gefällt trag es (es sieht auch sehr hübsch aus!!) du solltest nicht auf den meinungen von anderen das tragen oder nicht tragen weil denen es nicht gefällt oder nicht gefällt du sollst es tragen weil es DIR gefällt