Schlimm wenn man BH sieht durch Body?

Regina3  14.07.2024, 21:58

Was ist es für ein Praktikum?

Larix123
Beitragsersteller

In einem bücherladen

memoriath  14.07.2024, 21:58

Hast du keinen BH in einer ähnlichen Farbe wie den Body?

Larix123
Beitragsersteller

Leider nein, wenn dann weiß aber das sieht man ebenso

Chocolate2000  14.07.2024, 21:59

In welcher Branche ist das Praktikum?

Larix123
Beitragsersteller

Bücherladen

Regina3  14.07.2024, 22:08

Was sind da so für Kunden? Eher Schüler? Eher ältere Herren? ... ?

Larix123
Beitragsersteller

Alles gemischt, ich würde sagen eher junge Frauen mit Schulkindern

5 Antworten

Nein, nicht schlimm.

Du musst für dich allein entscheiden ob du dich so wohlfühlst und ob du dich so zeigen willst!

Woher ich das weiß:Recherche

Nah man its nothing, ist ein praktikum in einem bücherladen muss kein hemd sein wie ich im praktikum beim steuerberater😭😭move on chill out ma sister

WwernerR363  14.07.2024, 22:03

Kannst du auch so schreiben daß es andere verstehen, oder bekommst du nur Ghettoslang hin??

Larix123
Beitragsersteller
@WwernerR363

Also ich habe alles verstanden, was versteht man daran nicht

WasZum09  14.07.2024, 22:11
@WwernerR363

Ich kann auch ganz normal schreiben, ist nur langweilig. Sitze hier nicht im Büro oder der Universität.🫴🫴🫴🫴

Kurze Hose mit durchsichtigem Body finde ich pers. fuer einen Buecerladen unangebracht. Rock/Jeans + Bluse/T-Shirt waere angebrachter.

Larix123
Beitragsersteller

Ich schaue mal was ich habe, mit einer langen Hose wird es echt sehr heiß. Habe nur t Shirts die weit sind, da schwitzt man ebenso stark daher dachte ich an den Body… Danke :) so stark durchsichtig ist er nicht aber man sieht eben die Farbe durch schimmern.

Chocolate2000  14.07.2024, 22:11
@Larix123

Habe ich auch nie behauptet. Gibt aber einen dress code, der im Arbeitsleben selbstverstaendlich sein sollte.

Larix123
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Was denkst du weshalb ich hier gefragt habe ob das klar geht?

Nordseefan  14.07.2024, 22:31
@Larix123

In weiten shirts schwitzt man eher weniger denn die liegen ja nicht an und lassen so Luft an deinen Körper

Body und kurze Hose würde ich nicht als adäquate Kleidung für einen Bücherladen bezeichnen.

Wenn du dann noch einen roten BH unter den beigen Body anziehst wirkt das mehr als billig. Also bitte zieh dir was ordentliches an.

Larix123
Beitragsersteller

Keiner sagt das ich einen roten bh drunter anziehe. Was soll ich sonst tragen? Lange jeans Hose? Dann schwitzt man sich den arsch ab

Wintermadl  14.07.2024, 22:02
@Larix123

So ist das nun mal wenn man arbeiten geht.
Da kann man nicht wie im Schwimmbad oder wie am Strand rumlaufen.

Chocolate2000  14.07.2024, 22:05
@Larix123

Hast du schon einmal eine Praktikantin in solch einem Outfit hinterm Bankschalter gesehen? In luftiger Kleidung, die etwas mehr bedeckt, schwitzt man weniger als in einem enganliegenden Body.

Larix123
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ich arbeite nicht bei der Bank chocolate sondern in einem Bücherladen. Dort gibt es keine Arbeitskleidung. Bank ist wieder was ganz anderes.

eine lange Jeans ist aber ebenso nichts luftiges.