Was soll ich mittags von aldi in der schule essen?

4 Antworten

Da gibt's solche Salate .

Wenn du irgendwo in der Schule eine angebrochene Packung Haferflocken lagern kannst, besorgst du dir Obstquark, Joghurt oder Kefir (bei Aldi-Nord "Sahnekefir"), streust ein paar Haferflocken darauf  und wirst auch satt.

Kauf dir so chicken nuggets die man kalt essen kann :) oder obst, gemüse. Mach dir nen salat oder kauf dir laugengebäck und käse oder wurst dazu oder wiener :)

Wenn dus von Aldi kaufen willst:
-Fertigsalate
- Was von der Brötchenecke
- Kartoffelsalat
- Joghurt/ Quark
-Obst/ Gemüse
-Nüsse
Gibt da neuerdings auch fertiggerichte aber ohne Mikrowelle doof