Mikrowelle bei der Arbeit ?

7 Antworten

Ja, das kannst Du. Oder Du kaufst selber eine, fragst, ob Du die mitbringen kannst. Da sind Deine Erfolgschancen größer.

Er muss aber gar nichts machen.

Kannst du....aber du kannst dir auch selber ein günstiges Gerät kaufen. Wenn dein Chef zahlt, macht das nur Sinn, wenn das Gerät der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Wenn nur du allein das Teil nutzt, bleibt es deins, wenn du es zahlst.

Achtung - viele Unternehmen haben wegen Brandschutz besondere Regeln für die Nutzung von privaten Elektrogeräten (z.b. auch Wasserkocher, Kaffeemaschinen usw...). Lass es dir auf jeden Fall vom Chef absegnen.

Ja kannst du mal probieren. Ansonsten kaufst du dir ne thermobox & da bleibt das essen auch schön warm :)

Der Chef ist nicht dazu verpflichtet.  Du kannst es selber kaufen.