Belegte Brötchen für schule

5 Antworten

Die Brötchen zur Hälfte durch schneiden. Wie Du sie anschließend belegst, bleibt prinzipiell Dir überlassen. Du kannst zum Beispiel Frischkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen nehmen. Genauso kannst Du auch Nutella, Honig und / oder Marmelade nehmen. Weiterhin kannst Du die auch mit Butter bestreichen, anschließend mit verschiedenen Käse- und Wurst-sorten belegen. Oben drauf kannst Du sie noch mit Scheiben von Tomaten, Radieschen, Eiern, Gurken und ähnlichem belegen. Stelle eine gute Mischung verschiedener Beläge zusammen!

Ich hab immer Butter als Unterlage verwendet. Frischkäse kann man aber auch nehmen, wenn man das Baguette zum Beispiel mit Lachsschinken belegt. Salatblätter und Käsescheiben sind auch Standard. Viele garnieren auch mit Gurken und Tomaten.

Im Grunde ist geschmacklich alles möglich. Probiere einfach aus.

Natürlich kannst Du auch als Basis Butter oder Majo nehmen. Dann mit dem belegen was zur Unterlage passt z.B. bei Majo zu Käse und / oder Ei, bei Butter verschiedene Wurstsorten,bei Lachs oder Streichwurst würde ich keine Unterlage aufs Brötchen streichen. Zum schluss mit Paprikastreifen, Gurken, Petersililie, Schnittlauch, Salatblättern u.s.w. dekorieren.....

Du nimmst ein Brötchen,schneidest es der Länge nach auf und legst und/oder streichst dann irgendwelche Zutaten drauf,was ist das denn,können Schüler nicht einmal ein Brötchen schmieren?

Baguette - (Baguette)
Ich muss belegte Baguette Brötchen

Mach da drauf was du willst...

Ich habe gehört mit kräuterfrischkäse nicht mit butter

so ein Müll habe ich noch nie gehört mach einfach belegte Brötchen was du da drauf machst ist egal ....hauptsache was essbares...(salami,Käse ggf.Salat usw)