Was soll ich mitnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich würde ein Kartenspiel mitnehmen (am besten ein ganz einfaches Deck) und vielleicht eine Musikbox.

An0nym12367
Beitragsersteller

Super Idee. Werde ich mir aufschreiben, danke!

Kartenspiel, Gute Laune, gute Witze

Vllt noch nen Rucksack & wenn es das nicht dort gibt : Skier

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß

Hier mal paar Dinge die ich früher mitgenommen habe:

  • Kartenspiele
  • Musikbox
  • paar Snacks
  • Kopfhörer

Mehr brauchst du glaub ich gar nicht, weil ihr auf Klassenfahrt wahrscheinlich auch ein Program habt, welches euch sicher gut unterhalten wird. Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß :)

Eine große Salami für den kleinen Hunger. Taschenmesser nicht vergessen. 😊

Beim Skifahren ist ein kleiner Snack (zum Beispiel Müsli- oder Schokoriegel) zwischendurch ganz gut. Du solltest dir auch überlegen wie es mit Getränken ist. Könnt ihr dort was einkaufen oder ist es besser wenn du schon was dabei hast

Für die Zeit im Zimmer sind Spiele, Snacks und ein Musikbox immer gut.