Lohnt es sich eurer Meinung nach gereinigte Kleidung und Schuhe zu verkaufen?

6 Antworten

Ich selbst würde getragene Kleidung nicht kaufen..

Aber es geht halt alles.. jeder wie er will.

Wenn entsorgen: dann in den Altkleidercontainer.

Gute Kleidung auch ans Rote Kreuz oder so.

schau mal auf momox.de

Markenkleidung könnte sich lohnen

Du bekommst dann eine mail zugeschickt - die ermöglicht es dir, den Adressaufkleber auszudrucken, der bereits frankiert ist

Markenkleidung in einwandfreiem Zustand lässt sich sehr gut verkaufen, no name ist komplett unverkäuflich.

Versandkosten zahlt natürlich der Käufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Flohmarkt vielleicht......

Was nicht mehr gut ist oder günstig war würde ich in einen Kleidercontainer werfen.

Aber Vorsicht:

mit Bettwanzen ist das evtl. ein Problem!!! Die vermehren sich auch in Kleidercontainern!!

Wenn du Armani trägst dann lohnt der Verkauf, trägst du aber kik, dann weiß ich nicht ob es ein Fluch oder Segen Für die armen ist