Was soll ich mit meinen Haaren anstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind sehr angegriffen, die Farbe verblichen und sie passt nicht zu Deinem blassen Teint.

Ich würde die Haare bei einem Friseur professionell gleichlang schneiden lassen, nicht stufig, da sie so geschädigt sind, sie müssen sich erst einmal erholen.

Verwende mal mehr Feuchtigkeitskuren, Arganöl und malträtiere die Haare weniger.

Wenn Du vorwiegend schwarz trägst, würde auch ein ruhigerer Rotton passen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Viel Erfolg.

 - (Selbstbewusstsein, Haarschnitt, Punk)

DianaValesko  10.01.2024, 11:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

raem161
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort🫶🏻

Sidecut? Oder gezöpfelte Fake-Sidecut.

Ein Iro wäre natürlich auch noch eine Option 😉

raem161
Beitragsersteller

Ja über Iro denke ich auch schon lange nach, wer weiß vielleicht überwinde ich mich irgendwann dazu :)

RomantismeNoir  22.12.2023, 10:24
@raem161

Du kannst den ja etwas breiter schneiden lassen, so dass du die Haare im Alltag zur Seite kämmen kannst ;)

Ich würde sie erstmal auf eine Länge schneiden, da sie auf beiden Seiten unterschiedlich lang sind und evtl dunkel färben dann sehen sie gesünder aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raem161
Beitragsersteller

Die sind eigentlich gleichlang haha schaut nur leider auf dem Foto nicht so aus. Trotzdem danke für den Tipp🫶🏻