Wie findet ihr diesen Haarschnitt?
(Bild ist von Google)
Ich find ihn sehr schön… ist iwie so ne combo aus Langen Haaren, Pony & „Glatze“
eure Meinung? Schreibt mir gerne eine Begründung dazu und/- oder Verbesserungsvorschläge, was ihr bei dieser Frisur vllt anders gemacht hättet;)
lg:))
44 Stimmen
bist du das?
Ne, dass bin ich nicht. Ist ein Bild aus dem Internet. Hab derzeit einen fast kinnlangen Bob, weil ich meine Haare lang wachsen lasse & bin m:)
11 Antworten
Nennt sich Chelsea, sieht aber meiner Meinung nach schon arg speziell aus.
Finde Sidecut, Double Sidecut, 360° Sidecut, Mohawk, etc. viel schöner und auch da hat man die Kombination aus langen Haaren und abrasierten Haaren.
Ich mag aufsehenerregend außergewöhnliches sehr gerne. Bei mir wäre der Mittelteil wahrscheinlich so etwa 3 mm lang und hätte Kontrastfarbe zum Rest. Wahrscheinlich hätte ich die langen Partien bunt, also wirklich bunt, blau, grün sowas und die geschorene Mitte weiß, pink, braun oder schwarz. Die bunten Farben immer richtig knallig. So ist es mir arg Gothic. Ich mag Gothic schon, aber nicht täglich und ausschließlich, dafür bin ich zu vielseitig.
Der Schnitt an sich ist aber hunderttausendmal besser als dieser elende Bob-Einheitsbrei, den gefühlt alle, in Wahrheit eher 97 %, tragen.
Wenn du das tragen möchtest, nur zu. Der Kontrast wird sicher schön. Der kurze Teil Natur hat auch den Vorteil, dass du den nur mit der Maschine nachschneiden musst. Mit Hilfsperson oder Geschick geht das auch zuhause und dann sieht der Schnitt immer top gepflegt aus.
Ja, der Teil mit den kurzen Haaren. Rasiert sind sie ja nicht. Vermutlich mit der Maschine geschnitten, aber nicht rasiert, was ich auch gut finde. Und wenn dieser Naturfarbe hat, hebt er sich gut von den anderen Partien ab und das zu färben würde bedeuten, ständig nachfärben zu müssen.
Mal was anderes, ist doch cool :)
Würde es besser finden, wenn die Haare hinten auch noch rasiert werden würden und das rasierte etwas kürzer ist, also "Chelsea Cut" ansonsten go for it wenn du Bock hast😉
Die rasierten sollen auch dann kürzer, aber hinten sollen die auch lang bleiben. ;)
Hübsch häßlich würde ich sagen, (Zitat Heinz Rühmann) So ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Rasier doch den Rest einfach ab. Würde dir besser stehen. Aber wenn es dir gefällt warum nicht.
Chelseas finde ich toll für junge Mädchen, die sich noch nicht trauen, sich ganz von ihren langen Haaren zu trennen, dafür ist es ein guter Start.
Ich finde, sie hat allerdings noch deutlich zu viel Haare, der Pony müsste viel kürzer geschnitten werden, so dass die Stirn zu sehen ist, der Buzzcut müsste viel weiter vorne beginnen, so dass nur zwei schmale Strähnen das Gesicht rahmen, und könnte mal wieder nachrasiert werden und hinten kann auch noch einiges ab.
Letztendlich kann das aber nur eine Übergangsfrisur sein, eine Vollglatze würde ihr nämlich noch deutlich besser stehen!
Die Entscheidung für einen Chelsea ist aber bestimmt nicht so einfach, weil das auch schon eine klare Frisur ist, bei dir die die langen Haare ab müssen und die man nicht mehr verdecken kann. Wer sich unsicher ist macht eher die Seiten und hinten hoch.
Also ich hab aschblonde Haare und würde die kurzrasierten Haare so lassen, weil die dann sehr hell sind, dennoch aber die anderen Haare iwie dunkelbraun oder gar schwarz färben:)