Was soll ich mit meinem Crush unternehmen?

3 Antworten

Reiss Dich zusammen und frage Sie, ob sie exklusiv mit Dir Eis essen geht (o.ä.) ?! P.S: ich bin das erste mal mit meiner Angehimmelten essen gegangen, ( sie Cabonara, ich Schnitzel - wir haben getauscht) , ab dann war ich ihr Lover, ...ging 1,6 Jahre gut.

So jetzt schmeiße mal dieses awkwarde und weirde Cringe über den Haufen und lade sie einfach auf ein Eis ein! Das ist völlig normal unter jungen (und nicht nur jungen) Menschen, wenn man sich ein bisschen näher kennenlernen will.

Kratz deinen Mut zusammen und frage sie einfach!

Also ich würde sagen, dass du mit ihr darüber redest, dass sie sich zum Beispiel nicht schüchtern bei dir sein muss. Also sprecht euch darüber aus egap ob auf WhatsApp oder ib echt hauptsache du machst es