Crush auf Zwillinge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch in der "Findungsphase" und hast dich sexuell noch für kein Geschlecht entschieden? Du solltest sie beide unabhängig voneinander besser oder überhaupt erst einmal kennenlernen. Denn der Charakter dürfte auch ein Wörtchen mitreden. Auch wenn es Zwillinge sind, werden beide doch recht unterschiedlich sein. Lass einfach alles laufen, denn oft hilft der Zufall mit.

Liebe Grüße 🌷

Christina168  27.04.2022, 19:38

Vielen Dank für den Stern:)

Viola133
Beitragsersteller

Ich kenne beide schon relativ gut

Christina168  25.04.2022, 16:01
@Viola133

Dann musst du abwarten zu wem es dich mehr hinzieht. Das wird früher oder später so sein.

Weiterleben. Das ist jetzt wirklich kein großes Problem, denn es kann sogar sein, dass niemand von den beiden auf dich steht und du wirst es überleben. Als ob du der/die einzige mit crush wärst. Und wenn es doch mit einer Person klappt umso schöner. Übrigens gibt es auch offene Beziehungen. Wenn auch zugegeben sehr selten erfolgreiche. Ich glaube zwar deiner Einschätzung, dass es nicht geht, wollte es nur der Vollständigkeit erwähnt haben.

Du machst einfach gar nichts und wartest darauf, dass das Gefühl wieder vorbeigeht.

Möglicherweise kristalliert sich dann heraus, ob du ein*e der Beiden etwas mehr magst oder das Ganze nur ein vorübergehendes Gefühl war.