Was soll ich mit meinem Bruder anstellen, ich hasse ihm?

3 Antworten

vielleicht solltest du dein bruder erst erklären warum jetzt grade laute musik schlecht ist und sie nicht einfach leiser drehen

denke ihr solltet beide konfliktbewältigung üben

Hallo, wass ist los bei euch warum wird nicht mal miteinander geredet unter Brüdern da bei euch läuft was richtig schief mit euch beiden.

Warum ist dein Mama, zwischen euch beiden so unfair, und behandelt euch gleich.

Wo ist euer Vater, der mal da in der Familie wider Frieden miteinander leben könnt.

Warum sagst du das nicht deinem Vater der sich mal einmischen bei euern Streit zwischen euch beiden Brüder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Hey, es tut mir leid, aber es ist nicht normal, einander zu hauen. Da stimmt was grundsätzlich nicht im Umgang bei euch und du brauchst das von deiner Mutter nicht schön zu reden. Das ist sogar strafbar.