Was soll ich mit einer verletzten Biene machen?

8 Antworten

Der Natur ihren lauf lassen... setz sie an eine sichere Stelle ins Gras und lass sie in Ruhe. Entweder sie überlebt es oder stirbt halt...

Hoffentlich muss die Spinne jetzt nicht verhungern.

Hallo,

das einzige was du machen kannst ist warten. Vielleicht hilft es ihr wenn du einen Tropfen Honig oder Zuckerwasser in ihre Nähe kleckst, damit sie sich ein wenig stärken kann.

LG

Leg sie erhöht in den Schatten und lass ihr die Ruhe sich zu erhohlen. Ev. noch ein Tröpfchen Wasser in die Nähe. Gute Besserung für die Kleine.

Setz sie zurück in das Spinnennetz und lass der Natur ihren Lauf! Du hast der Spinne ihr Frühstück weggenommen...