Was soll ich mit dieser alten weißen Winterjacke machen?

Jacke verkaufen 47%
Was anderes, und zwar... 27%
Färben und eine Weste für den Alltag draus machen lassen 20%
Zur Schere greifen, Ärmel abschneiden, fertig ist die Reitweste 7%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacke verkaufen

Wenn sie dir nicht mehr gefällt, würde ich versuchen, sie loszuwerden. Extra für eine Klamotte sich irgendwo anzumelden ist aber nichts für mich; ich würde in der Nachbarschaft oder bei Freunden rumfragen, ob jemand Interesse hat, ansonsten wandert sie in die Spende oder, mit einigen Begleitern, auf eBay Kleinanzeigen.

Was anderes, und zwar...

oder schenk sie einem obdachlosen. jetzt im sommer kann man damit nix anfangen aber im winter frieren viele.

Was anderes, und zwar...

Verkaufen oder zur Altkleidersammlung.

HomeOfficer
Beitragsersteller

Dann lieber verkaufen. Die Sachen aus den Altkleidercontainern landen auch nicht dort, wo sie gebraucht werden.

FBIfANno1  03.07.2020, 11:51
@HomeOfficer

Ja, da hast du recht. Letztendlich wird es dann verbrannt oder anderweitig entsorgt.