hollister echtfell oder kunstfell?

4 Antworten

muss irgendwo dranstehen, wenn nicht dann muss es eigentlich kunstfell sein :)

Susannchen4
Beitragsersteller

Ok danke :))))))

Das ist ganz sicher Kunstfell, mein Sohn hat diese Jacke. Du kannst sie ganz normal in der Waschmaschine waschen.

kunstfell

Susannchen4
Beitragsersteller

Gut dankeschön :))). Sonst hätte ich die Jacke auch nicht gekauft!

JezzyH  13.02.2015, 00:31
@Susannchen4

Ich weiß, die Frage ist schon ein Weilchen her, aber: super, dass du kein Echtfell kaufen willst :) Jedoch würde ich nicht auf die Etikettenbezeichnung vertrauen, da viel Echtfell als Kunstfell verkauft wird (da aus China-> keine Tierschutzgesetze-> billiger herzustellen als Kunstpelz), d.h. prüfe lieber das Fell auf seine Echtheit. Z.B. sieht man es daran, ob ein Web-oder Leder"grund"/-gewebe unter dem Fell ist ;)