Pulli eingelaufen! Dringend Hilfe!

9 Antworten

@ violeta12345

Das Teil kannst du vergessen. Stand im Etikett drinnen, dass du das in der Maschine waschen kannst?

Beim nächsten Pulli wasche den im Kaltprogramm oder hole dir ein spezielles Wolllwaschmittel, z.B. Woolite.

Ja, was erwartest du denn nun? :3 Ich glaube nicht dass man ihn wieder zurück "auslaufen" kann.^^ Musst du dir das nächste mal vielleicht eine Nummer Größer kaufen, falls es ein Stoff ist der viel eingeht

Violeta12345
Beitragsersteller

Was ich erwarte ?? HILFREICHE TIPPS!! Wieso ne Nummer größer das hat meine Schwester versehentlich gemacht

Das Problem ist der Anteil aus Wolle, Alpaka und Mohair. Wenn diese Fasern einlaufen, haben sie sich verhärtet bzw. verfilzt. Das Teil ist unrettbar verloren, du bekommst es nie wieder größer.

Falls du ihn wieder groß bekommen möchtest: Keine Chance! Vielleicht passt er nun einem Kind oder so.