was soll ich mit crush machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Namensvetterin" 😊

Das ist der Anlass, weshalb ich ĂŒberhaupt antworte 🙃

Nun ja, ihr könntet Euch einfach mal verabreden liebe Emilia, da liegt wohl was in der Luft, nicht nur bei Dir, sondern auch bei ihm. Is doch schön, freut mich fĂŒr Euch!

Aber, was anderes...benutze doch die Nachbearbeitungsoption hier, und bearbeite Deine Frage, und nimm Deinen kompletten Namen heraus, Deinen Name brauch nicht jeder hier Lesen... đŸ€«

LG 😇

emilia811
Beitragsersteller

ich kann die frage leider nicht bearbeiten..

aber trotzdem danke

verreisterNutzer  16.01.2022, 13:47
@emilia811

doch das funktioniert -> oben rechts die "3 Punkte" klicken und Frage bearbeiten! ein einfaches "LG" ohne Name reicht aus...

emilia811
Beitragsersteller

okay danke