Kumpel erzwingt immer telefonieren obwohl ich es nicht mag und nicht will?

3 Antworten

Würde er dich wirklich lieben/respektieren, würde er dein „nein“ respektieren. Es klingt so, als würde er dich unter viel Druck setzten und ist einfach nur toxic von ihm.

Vielleicht kannst du ihm nochmal schreiben, dass sein Verhalten dich belastet (Wobei du ihm eigentlich nicht noch mehr Zeit schuldest, um dich für deine Wünsche zu rechtfertigen: Du solltest dich generell nicht dafür rechtfertigen müssen, dass du introvertiert bist) Oder ihn blockieren? oder zumindest Benachrichtigungen von ihm auf lautlos schalten, um sie einfacher zu ignorieren?

Bestimmt wird alles gut, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht abheben. einfach nicht abheben.

und stark drüber nachdenken ob und wieso du so einen menschen in deinem leben willst und brauchst.

Iamhere98
Beitragsersteller

Das muss ich wirklich mal

Guten Morgen,

Dieser Junge ist egoistisch und krank im Kopf.

Er liebt Dich nicht. Er hat keinen Respekt vor Dir.

Er will Dich am liebsten wie ein Gegenstand besitzen.

Ich würde den Kontakt zu ihm beenden. KOMPLETT.