was soll ich mir zum 14. geburtstag Wünschen bitte helfen....

16 Antworten

Na , ich würd ja mal sagen da hat jemand "Probleme" ;) Wie wärs mit ner coolen Feier mit Freunden (Bowlingbahn , Kino, Freibad oder zu Hause ) Freunde sind das wichtigste im Leben :) Viel Spaß

Auf jeden Fall Geld! Nur du kannst wissen was du willst und was du dir wünschst und glaub mir in ein Paar Jahren wirst du schon viele Ideen haben, daher lass dir Geld schenken und spare bis der richtige Moment gekommen ist;)

Milana

Wie wärs mit: Gutschein(kino, h&m,douglas.......) CD DVD Irgendwas persöhnliches(wie ein Ausflug zu zweit) Make up Bücher??? (wenn du liest) .... Lass die Leute sich doch etwas ausdenken!!!!!!!! l.g.

klar ist geld das sinnvollste aber ich finde das irgendwie langweilig. ich uberlasse das meinstens meinen freunden , meist kennen sie dich selbst gut genung um zu wissen was sie dir schenken sollen oder nicht ?! ((: vertrau ihnen einfach mal ! ((: zur not kannst du dir ja auch gutscheine von deinen lieblingsladen wünschen (:

Liebe grüße Leah123

vlt neues handy oder irgendein computer- oder playstationspiel oder gleich ne playstation oder x-box wenn du noch keine hast.