Was soll ich mir zum 15. Geburtstag wünschen (Mädchen)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was dir gefällt und in welchem finanziellem Rahmen es sich befinden darf, schau mal:

- Handy

- Inliner

- Fahrrad

- Schmuck

- Konsole/Spiele

- Freizeitpark-, Kletterpark-Gutschein

- Klamottengutschein, klamotten

- Parfum, Drogeriegutschein

- Handtasche

- CD/DVD

- Konzertkarte

- Geburtstags-Party

- Schiffs- oder Bootsausflug

- Gutschein für Pizzeria, oder Eisdiele

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wenn ich dir jetzt sage Bücher wird dir das nicht wirklich helfen.

Frag dich doch mal selbst:

Was macht dir spaß / Was sind deine Hobbies ?

Fehlt dir dazu was? (Neue Sportschuhe, neuer Reiterhelm, ...)

Möchtest du vielleicht mal was neues ausprobieren? Wenn ja was?

SweetStargirl
Beitragsersteller

Danke:) Das mit den Büchern hat geholfen bin nur irgendwie nie darauf gekommen...warum auch immer:D

Gutscheine... Da kannst noch länger überlegen

Wenn du auf Pinterest: "15th birthday wishes" eingiebst dann findest du vielleicht was