Was kann ich mir als Mädchen zum 13. Geburtstag wünschen?

8 Antworten

Du musst dir ja nicht unbedingt etwas materielles wünschen:)
Wie wärs mit einem schönen Ausflug mit deiner Familie oder Freunden (vlt auch über mehrere Tage) Bsp: Städtereise, Therme/Hallenbad, Freizeitpark,...)
Konnte dir hoffentlich inspirationen bringen! Und schönen Geburtstag wünsch ich dir:)

arianator7
Beitragsersteller

Danke :)

Du scheinst ja rundum zufrieden zu sein hm? =)

Wen hast du am liebsten? Wo bist du am liebsten?

Wünsche dir Zeit mit diesen/m Mensch/en vllt an diesem Ort und geniesst es zusammen zu sein.

Zb.. geht zusammen kanu fahren, oder ein riesiges picnic machen, geht zusammen sushi essen oder schaut zusammen ne lustige Komödie

Wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag!

arianator7
Beitragsersteller

Danke :) gute Idee

Da du gerne zeichnest und dich gerne schminkst, wie währe es mit tatoostiften? Die halten ca. Eine woche und sind hautverträglich. Oder geld. Dann kannst du dir etwas kaufen wenn du weißt was du willst.

arianator7
Beitragsersteller

Das mit den stiften ist eine gute Idee 😍🙆🏼

Eine professionelle Kamera, Stifte oder allgemein farben zum zeichnen, Geld (das geht nämlich immer), irgendwelche Dvd's

arianator7
Beitragsersteller

:)

Vielleicht eine Polaroid Kamera ? Also die, die das Bild sofort ausdruckt ?