Ich weiß nicht was ich mir zum geburtstag wünschen soll... Habt ihr ideen?

7 Antworten

Also vielleicht einen Film(z.B. wenn du Fan von Tribute von Panem bist einen der Filme).

Oder auch ein Buch...

LG

Also gute ideen wären zumbeispiel: topmodel immer eine gute idee oder filme die du magst..fantasy filme oder so wünsch dir hör spiele

..

Bücher, Filme, Sportgeräte (Fußball, hula hoop, jonglierbälle, springseil, basketballkorb etc.) , einen Zeichenkasten, ein Instrument, einen Tag auf dem Reiterhof/im Schwimmbad, ein Opernbesuch, ein computerspiel, Noten für ein Instrument, dass du spieltst, ein neues metronom,  Schlittschuhe, Klamotten....... Kommt auf deine Hobbys an. Im zweifelsfalle wünsch dir Süßigkeiten, die stehen nicht im weg rum und sind irgendwann weg.

Oder wüsch dir serien dvds..die du magst die kannst du dann immer und immer wieder gucken;) oder so süße kuscheltoer schlüssel anhänger

Wieso darfst du dir kein Geld wünschen? Das ist viel sinnvoller als irgendwelche Gegenstände. Das kannst du dann für was besseres ausgeben.