Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken? HILFE?

8 Antworten

Wie alt ist sie?

Schmuck, Parfüm, Victoria Secret Bodyspray, unglaubliches Date...

über solche Dinge freue ich mich immer.

Wenn du uns mehr Infos gibst, dann können wir dir besser helfen...

Schau mal:

- Ein Bild von dir/ihr im Rahmen

- Parfum Geschenkset, Drogeriegutschein

 -Kette, Anhänger, Armband, Ohrringe, Uhr

- Etwas für ihr Hobby

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Einladung zum Essen, z. B. in ihr Lieblinslokal

- Einen selbst gebackenen Kuchen/Torte

- Kinokarten

- CD/DVD

- Konsolenspiel

- Einen Wochenendaufenthalt

- Schau mal bei jochen Schweizer oder Maydays

- Einen Wellnesstag

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Auf jeden Fall keinen Parfum oder sowas. Kommt immer schlecht. Was ist denn dein Budget ?

Wenn du ein kleines Budget hast könntest du ja über ein Buch nachdenken, was sie interessieren könnte. Oder ein Accessoire als Kleidungsstück.

Wenn du viel Geld hast könntest du ihr eine Uhr kaufen.

Duftende Standkerzen um zu Ruhe zu kehren.

sag ihr ,,Ich habe dir was zum Geburtstag geschenkt, Rate Was?" Und schon sagt sie was sie will