Was kann ich meiner Oma zum 88. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Pralinen sind immer eine gute Idee!

vllt viele blumen oder etwas was du selbst gemacht hast...oder eine kette die etwas "antik" aussieht

Hallo LauriBlau.

Also wie sähe es denn mit Pralinen, einem Buch aus ihrem Geburtsjahrgang oder vielleicht von ihrer Heimatstadt, einem Strauß Blumen oder einer Cd mit Musik, die sie gerne hört aus?

Oder du machst eher was persönliches. Also schreibst ihr ein Gedicht oder wenn du ein Instrument spielen kannst, dann schreib ein Lied für sie. Sowas kommt immer gut an.

Also das wäre so, was mir einfällt.

Liebe Grüße

Back ihr doch einen Kuchen und schenk ihr ein schönes Foto in einem selbstgestalteten Bilderrahmen dazu.

Du könntest ihr auch guten Tee (aus einem Teeladen) und eine Fototasse dazu schenken.

Alte Leute freuen sich am meisten über etwas selbstgemachtes oder Fotos.

Vielleicht schenkst du ihr etwas Zeit mit dir , wenn es möglich ist könntest du sie mal ins Kaffee einladen . Und das Ganze als Gutschein verschenkst du mit meinen Schmetterlingen !!

Schmetterlinge - (Geburtstag, Oma) Muster für Schmetterlinge - (Geburtstag, Oma)