Geschenk für 15-jährige beste Freundin?

5 Antworten

Schöne Blumen
Gutschein
Schokolade
Luftballon
Geburtstag Karte und schön alles verpackt :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Kauf ihr irgend eine schöne DVD beim Mediamarkt vlt. von ihrem Lieblingsfilm.

Mach ihr doch eine Leinwand selber mit Bildern von euch, schönen Sprüchen oder Insidern von euch etc. :) etwas persönliches halt🤗

Eine Collage mit Bildern von euch
Oder vllt so freundschaftspullis oder T-shirts ich hoffe du weißt was ich meine:D

ich find geschenke immer schön wo man gemeinsam zeit verbringt, also vielleicht lasertag spielen gehen mit ein paar anderen freunden oder bowlen, etc.

Sonst natürlich lege auch Schminke nahe oder Gutschein für dm oder hm, aber ich persönlich finde das eben etwas unpersönlich, wobei es nie eine schlechte Notlösung ist ;). Eventuell könntest du auch etwas kaufen oder basteln mit Fotos von euch beiden --> Bilderrahmen, Fotoalbum, oder ich hab mal bilder auf holz gemacht, die sind leicht zu machen (http://2.bp.blogspot.com/-z6bdhvn56Qo/USXUJmaJ-zI/AAAAAAAAIas/hfe_N6InUWk/s1600/Transfer+auf+Holz+Portraits_6.jpg