Was kann ich meiner Besten Freundin zu ihrem 15. Geburtstag schenken.?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du es mit Anspielungen probierst.

Du weißt schon, Dinge, die ihr zusammen gesehen habt und toll fandet, oder kleine Sachen, die euch an eine bestimmte Zeiten bzw. einen bestimmten Moment erinnern,

Wenn du kreativ noch irgendwelche Fähigkeiten hast, mal/zeichne etwas, schreibe ein (Spaß)Gedicht oder stelle eine Diashow aus Bildern zusammen und untermale das ganze mit Musik (Bilder von euch). Du kannst auch Collagen kreiren, indem du einfach Wörter und Bilder aus Zeitungen ausschneidest und das ganze dann zusammenklebst.

Wenn dir das in der Zeit alles nicht gelingen sollte, bestelle notgedrungen einfach etwas simples, was nicht allzu anspruchsvoll ist, worüber sie sich aber trotz allem freut. Zum Beispiel ein Film, indem ihr Lieblingsschauspieler mitwirkt oder ein Buch, welches ihr gefallen könnte, Accessoires, ein Parfum/ Shampoo, dass sie schon einmal besaß und toll fand.

Ich hoffe, dir fällt was Nettes ein!

Du könntest in einem Photo Shop schauen wie viel ein größeres Photo kostet...und ein passender Rahmen dazu...

oder auch ein Kissen mit eurem Foto drauf..( kann aber ein wenig mehr kosten)

Vielleicht machst du ihr einen Kalender den sie mehrere Jahre nehmen kann....selbst gestalten mit Fotos und lusitgen geschichten von euch....kostet wenig und ist ausserdem noch persönlich...

LG

Schenk ihr nen Kino oder Kleidungsgutschein.inoboxen bekommt man schon ab c.a 16 Euro.

Eine Pinnwand mit vielen fotos von euch und mit einer '100 Dinge die ich an dir liebe x3) Liste ;D

Geld ist immer gut wenn man nicht weiß was man schenken soll..