Geschenkideen für ihn? Nicht zu kitschig?

3 Antworten

Wie wär's mit einem gemütlichen Tee oder so? ..Also wenn er das mag :-)

Du bist seit einer Woche mit deinem Freund zusammen - dann sagst du ihm sicher noch nicht, dass du ihn liebst! Schenke ihm Süßigkeiten - schön weihnachtlich verpackt oder backe ihm Kekse - aber keine Liebesschwüre - bitte!

XmyxquestionsX
Beitragsersteller

ich war mit ihm vorher 3 Monate zusammen. dann war ich in der Klinik und der Kontakt ist etwas abgebrochen . Und seit einer Woche sind wir wieder OFFIZIELL zusammen

Ein Foto von euch in ein Bilderrahmen und auf dem Bilderrahmen was drauf schreiben