was soll ich meinen Mitschülern sagen?

7 Antworten

Man sollte deiner Lehrerin Mal in die Pfanne hauen. Wenn eine Klasse Probleme hat ist sie dafür verantwortlich, daran was zu ändern Sie sollte es eigentlich ansprechen.

Hey Voleyprofie,

Ich würde abwarten das legt sich sicherlich wieder. Unter Jüngeren kann das öfters vorkomme das jemand ausgeschlossen wird aber meist nur eine bestimmte Zeit und dann freundet man sich wieder an.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Es können ja keine richtigen Freunde gewesen sein, wenn sie dich auslachen. Was kannst du gegen das Auslachen machen? Nicht viel. Drüber stehen und mit lachen.

Wenn deine Mitschüler merken, dass du dich nicht ärgerst, verlieren sie irgendwann die Lust.

PS: An deiner Rechtschreibung müsstest du auch noch arbeiten.

Das tut mir sehr leid für dich, ist bestimmt nicht einfach. Wenn du nicht warten möchtest, solltest du am besten mit deiner Mutter reden. Sag ihr, wie du dich fühlst.

Ich verstehe nicht, warum man jemanden auslachen muss, weil man ein Hörgerät trägt oder sonst etwas! Das ist einfach nur gemein.

Ich hoffe, es wird wieder besser mit deiner Klasse und ein frohes neues Jahr im Voraus<3!

du hast keine Freunde verloren, das waren Idioten. Wer wegen so einem kleinen Ding so reagiert, der ist es wirklich nicht wert das man ihn Freund nennt.

gibt es in deiner Schule einen Schulsozialarbeiter oder einen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen? Dann wende dich an diese.