Was soll ich meinen Freund(13) zum einmonatigen schenken?

6 Antworten

Vielleicht etwas Schoki, irgendwas, was er gern hat. Das geht auch nicht so ins Geld. Und nein, normalerweise schenkt man sich zum Einmonatigen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ist ja alles schön und gut.Kauf ihm aber nichts wirklich teures(unter 7€ müsste reichen)weil in dem Alter Beziehungen nicht länger als 6-8monate halten und eigentlich totaler Schwachsinn sind.(Ich bin selbst 13)Und man sich zum 1 monatigen normalerweise nichts schenkt☠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja noch eine so kurze Zeitspanne, die ihr zusammen seid. Da würde ich gar nichts schenken.

Wenn Du es doch möchtest, könntest Du genauso gut auch im Café oder so ein Getränk spendieren.

Oder ein nettes T Shirt. Nichts Großartiges.

Gar nichts.

Frag uns in 11 Monaten nochmal, falls ihr die schafft.

Ihr habt bestimmt ein Bild zusammen. Druck es aus, rahm es ein und schenk es ihm. Erinnerungen sind doch etwas schönes :D