Jahrestag--schenkt man sich was?

5 Antworten

Ich würde ihm auch keine Dinge der Firma kaufen, denk dir lieber was schönes aus, ein gemeinsames Essen oder ein gemeinsamer schöner Tag oder was in die Richtung, oder Schmuck für IHN ist auch was tolles wie z.B. Eine Kette oder etwas in der Art, aber es muss von Herzen kommen.

Man MUSS sich nichts schenken, man KANN aber.... Ich würde zum Jahrestag eher ein Candle light Dinner oder eine gemeinsame Unternehmung machen, oder etwas mit Erinnerungswert. Ein Teil aus seiner Firma finde ICH nicht so toll....

Etwas schenken ist immer was schönes... Ich würde was persönliches empfehlen... Verbringt einen schönen Tag miteinander oder einen Gegenstand oder Kleidungsstück, mit dem ihr euch beide identifizieren könnt...

Aber nicht böse sein, wenn du nichts geschenkt bekommst... Es gibt auch Menschen, die andere lieben aber denen ein Jahrestag nicht so wichtig ist...

Ein Jahrestag ist ein guter Tag für ein Geschenk. Aber schenk ihm wirklich nur was, wenn es auch von Herzen kommt. Bei Muss-Geschenken kommt nie was gutes raus.

Es gibt da so gewisse Bademoden ...