Reicht das als Valentinstag Geschenk?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die creme nicht? :D
Was sagt er denn immer, wenn du zu ihm sagst er soll sein Gesicht eincremen?

Ich finde die Geschenke gut, es ist was persönliches. Chill einfach, ich denke, er wird sich freuen :3

Snowflake2
Beitragsersteller

Naja er sagt, er würde sich das Gesicht eincremen oder das er keine Lust hat. Er hat auf jeden Fall schon eine Creme. Heute hatte er trockene Lippen und dann meinte ich : ach ich schenk dir mal einen Labello und daraufhin meinte er dann ja aber bitte nicht zum Valentinstag

fcksocietyx3  12.02.2018, 22:28

phew okay das ist kritisch, vll fasst er das ganze dann falsch auf :/ wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass es weg

Snowflake2
Beitragsersteller

Ja, ich hab einfach Angst,dass er viel mehr hat und dass dann blöd kommt:(
Hast du vielleicht noch eine andere Idee, was ich dazu schenken kann?

fcksocietyx3  13.02.2018, 06:50

oh boi es geht nicht um “mehr“ :D das ist mehr als genug. ich meinte, dass, wenn er immer so genervt darauf reagiert, er das möglicherweise in den falschen Hals bekommt. deine Geschenke sind super

Hört sich zwar kitschig an aber wenn es von Herzen kommt ist alles okey

Hey ich bin auch 15 und habe meinen ersten Freund ich schenke ihm etwas ähnliches wie Du

Ich finde es ein total persönliches Geschenk und nur das zählt

Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche und schöne Beziehung

Snowflake2
Beitragsersteller

Wünsche ich dir auch:)
Was schenkst du denn deinem Freund?

Admin2382002  12.02.2018, 22:35
@Snowflake2

Ich habe mich auch für Schokolade entschieden und ich lege noch einen Brief von mir dazu.😄

Das ist sehr süß von dir:)
Ich finde auch die Creme ist eine nette Idee :)

Es ist sehr persönlich dann reicht das komplett aus

Snowflake2
Beitragsersteller

Sollte ich die Creme weg lassen?

panemgirl  12.02.2018, 22:28

Ich würde sie nicht weglassen