Was soll ich machen?kurz vor einer Beziehung?

5 Antworten

Erst einmal begegnet, und kurz vor einer Beziehung? Aha? Wie geht denn das? In der Regel trifft man sich doch mehrmals und entscheidet dann, ob man etwas miteinander anfangen will.

Hi,

ganz einfach: Mach es.

Denk nicht ewig darüber nach und plane nicht alles.

Die meisten Jungs sind sowieso spontan. Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen ;)

Besser etwas verplant dafür lustig als langweilig und geplant ;)

Und wegen deiner nassen Hände, creme sie einfach mit Handcreme ein. So wird er nicht merken, dass du nasse Hände hast, sondern eingecremte ;)

Wieso steht ihr kurz vor einer Beziehung wenn ihr euch noch nicht gut kennt? Du scheinst extrem nervös zu sein, lasse dir also lieber noch etwas zeit um ihn besser kennen zu lernen. Ich finde gut, dass du ihn nicht alleine triffst und deine Freundinnen mitnimmst. Falls ihnen an dem Typen was spanisch vorkommt, was dir entgeht z.b.
Generell würde ich mich nie direkt in eine Beziehung stürzen. Du bist 14, hast also noch alle zeit der Welt. Wenn er der richtige ist, wird er auch akzeptieren, dass du mit Freundinnen kommst und dir ggf. Zeit lassen willst.
Ansonsten lässt du alles auf dich zukommen, bist ehrlich und bist ganz normal wie mit deinen Mädels auch. Wenn du es anders machst wird er auch merken dass du dich verstellst. Also sei einfach du selbst und es wird schon klappen ;)
Und mit den Händen: möglichst nicht in die Jackentasche oder ineinander verschränken sondern immer an der Luft lassen, dann schwitzen die auch nicht so doll.
Viel Spaß ;)

Geh alleine und nicht mit deinen Freundinnen!! Das wird ihm bestimmt nicht gut gefallen wen du mit deinen Freundinnen kommst!!

Wie soll ich das verstehen? Ihr seid kurz vor einer Beziehung aber kennt euch nicht?? Klingt irgendwie nach Kinderbeziehung....