Warum Händchen halten in der Öffentlichkeit peinlich finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist unsicher und weisst nicht was Liebe wirklich ist.

Einerseits willst du sie haben und besitzen. Andererseits traust du dich nicht es unter Menschen zu zeigen. Es könnte ja auch jemand kommen, der dich kennt.

Entweder willst du ihr geben, gönnen, helfen, was Liebe ist, dann stehst du überall zu ihr. Oder du siehst sie, um sie zu haben und Vorteil zu bekommen. No Liebe.

Lerne lieben, denn ohne Liebe ist alles nichts. Sie macht das Kleinste zum Juwel 💎. Ohne sie wird das Grösste zu Tand.

Eine Beziehung wegen Sex, ohne Liebe, ist bettelarm.

Nahimana66  02.06.2022, 07:05

sehr schön gesagt

derprofidigga9
Beitragsersteller

Was wäre für mich das beste was ich jetzt mache?

Kanimose  02.06.2022, 07:05
@derprofidigga9

Sie lieb gewinnen, statt sie nur haben zu wollen.

Ihr in Liebe zu geben. Deine Liebe in alles reintun und ihr gönnen.

Offenbar bist du noch nicht reif für eine Freundin, du stehst nicht zu ihr.

Heisst, wenn es dir peinlich ist, dich mit ihr zu zeigen, mit Ihr Händchen zu halten, bist du einfach noch nicht erwachsen genug.

Einen Partner den man liebt, da ist es einem nicht unangenehm mit ihm in der Öffentlichkeit Händchen zu halten, im Gegenteil, man ist Stolz auf seinen Partner.

Ich finde es auch peinlich..mag das überhaupt nicht

derprofidigga9
Beitragsersteller

Bei mir ist es halt in der Öffentlichkeit nur

ShyLovin  02.06.2022, 08:16
@derprofidigga9

Bei mir überall..ist nicht angenehm.. dann mach es doch öffentlich einfach nicht

derprofidigga9
Beitragsersteller
@ShyLovin

was Ist wenn ich sie Dadurch verliere ? Sie ist traurig wenn ich des mit ihr in der Stadt nicht mache.

ShyLovin  02.06.2022, 09:01
@derprofidigga9

Dann such dir ne andere..dann liebt die dich auch nicht...sie kann dir doch nix aufzwingen was du nicht willst,,magst