Warum hält niemand mehr Händchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich noch immer gut, aber zur Zeit gehe ich lieber eingehakt. Das sehe ich auch selten. Aber ich finde das toll.

Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ich liebe es auch noch nach 23 Ehejahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin zwar kein mädchen aber ich will auch ned mit meinm freund händchen halten. find ich iwie unnötig. kanns verstehn wenn mädchen des auch nich wollen

Weil jedes Händchen inzwischen ein Smartphone hält. Und das andere Händchen ist das Wischhändchen, ein drittes gibt es nicht.

Noah8204  27.05.2024, 22:54

jdr normale mensch kann sein handy mit einer hand bedienen ausser man hat keinen daumen xD

Ich sehe das noch aber auch schon weniger, jetzt wo du das sagst.