Ist Händchen halten mit einer 14 Jähriger ok?

HugoGuth  13.02.2022, 19:20

Was sind das für tolle Herren auf deinen Bildern?

Eleni2008
Beitragsersteller

Die zwei mit der Katze sind Freddie Mercury und Jim Hutton (sie sind oder waren zusammen,sind leider an Aids gestorben) Freddie war der liedsänger von meiner lieblings band Queen.

HugoGuth  13.02.2022, 19:26

Sind das auf dem kleinen Bild Freddy M. und sein Boyfriend?

Eleni2008
Beitragsersteller

JA : )

4 Antworten

Das ist völlig in Ordnung und man findet viele Dinge eklig, bis man sie Mal ausprobiert hat. Genieße einfach, dass du eine Freundin hat der du vertraust und die dir vertraut, das ist viel wert

Nach deiner Schilderung ist das alles ok. Nur, dass ihr Songs von Queen als "Schnulzen" bezeichnet, das irritiert mich etwas.

Eleni2008
Beitragsersteller

Naja, ich meine damit sowas wie love of my live und good old fashioned lover boy

HugoGuth  13.02.2022, 19:22

Im Verhältnis zu Hip Hop und Rap sind Queen-Songs natürlich Schnulzen!

Hi.

😂 es ist alles in Ordnung keine Angst, solang es euch Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön, wenn es euch gefällt ist es doch kein Problem.