Freund nach 5 Monaten noch nicht geküsst! Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist normal! 65%
Das ist NICHT normal! 35%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist normal!

Ich würde Dir Raten umgehend den ersten Schritt zu wagen und Ihm mal einfach nur nen dicken Kuss zu geben wenn Dir richtig etwas an Ihm liegt.

Er wird mit großer Warscheinlichkeit einfach nur viel zu schüchtern sein um den ersten Schritt zu gehen.

Hab keine Angst, es kann nichts passieren und ich denke ( weiß ) aus eigener Erfahrung das es wenn man ein zwei oder dreimal diese Hürde überwunden hat alles viel leichter ist.

Glaub mir bitte, die efahrung kommt von ganz allein und die Schüchternheit geht dann automatisch verloren!!!!

Versuchs mal, nimm seine Hand, nimm Ihn mal in den Arm und dann wirds schon klappen mit Euch beiden!!!

Viel Glück dabei!!!

Gruß Percy

Das ist normal!

Liebe IchBleibIch,

ich bin der Meinung, dass Ihr beide das sehr gut handhabt und dabei gelassen bleiben solltet.

Küssen - außer freilich freundschaftliche Backenknutscher - läßt zwei Menschen miteinander vordringen in einen sehr intimen Bereich. Ich möchte es nicht mit Sexualverkehr gleichstellen, doch die Hemmschwelle ist dann doch um einiges niedriger.

Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr Eure Freundschaft genießt und Euch aneinader freut, und dass Ihr weitere Schritte gut überlegt.

Alles Liebe

Moritz

Das ist normal!

Denk ich zumindest...ich hab meinen Freund auch noch nicht geküsst x.x

Das ist normal!

Vielleicht verwechselst du Liebe mit Freundschaft. Sowas kommt häufig vor.

hei...beim ersten mal gehts doch immer langsamer. ihr seid ja beide relativ jung und offenbar beide eher schüchtern........mmmmmmmmmmmmmmm...............mmmmmmmmmmmmmm........................mmmmmmmmmmmmmm,,,,,,,,,,,,, Und: ist doch net schlimm, wenn ihr euch zeit lasst/nehmt. ich bin 15 und hatte immer noch kein se*x, auch wenn fast alle meine freundinnen mindestens schon einmal hatten...mir egal.