Wie kann ich es jetzt in Ordnung bringen?

2 Antworten

Defenitiv vertrauen wieder herstellen! Plane einen ausflug mit ihr. Habt Spaß oder Hilf ihr bei ihren Problemen. Zeige ihre das du eine richtige Freundin bist und lernt euch besser kennen. Entschuldigungen sind zwar schön aber damit ist nicht wieder alles gut also sei für sie da, unternehme was mit ihr, zeige ihr das man die Vertrauen kann. Tut dinge die euch gemeinsam spaß machen

bitte Sie um Entschuldigung für die Verletzung, aber "in Ordnung bringen" kannst Du das nimmer, wenn sie nicht auch möchte (und das wird sie sich gut überlegen, wenn Du so Sachen machst/wieder machen könnetst...)