Was soll ich machen wenn mein Freund Naz* nennt obwohl ich keiner bin?

4 Antworten

Jeder hat seine Meinung ist bei mir und Freunden auch öfter kritisch über Politik zu reden, wir lassen das Thema dann einfach sein und reden über etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell das doch klar und erzähl mal warum due rechts aber keine Nazi bist, irgendwann wird er es begreifen.

Such dir einen anderen Freund - z.B. einen, der die Bezeichnung "Freund" auch verdient. Was willst du denn mit jemandem, der ständig Auseinandersetzungen provoziert, nur weil er nicht respektieren kann, dass du eine andere Meinung hast, als er? Wo ist denn da die Freundschaft geblieben...?^^

Dann rede nicht mehr über Politik, es gibt viele andere Themen.