Warum wird man gleich als Rechts bezeichnet?

8 Antworten

Weil diese Zustände in unserem Land ganz offensichtlich politisch so gewollt sind. Sonst würde man ja schon längst gegensteuern, anstatt das Problem der unbegrenzten Zuwanderung (plus ihren Folgen) seit Jahren hartnäckig versuchen totzuschweigen und sogar noch weiter zu verschärfen.

Logisch, dass dann versucht wird, all diejenigen zu verunglimpfen, die aussprechen, was sowieso jeder mit eigenen Augen sehen kann, aber nicht sehen soll. Die betreffende Keule wirkt halt doch bei vielen noch Wunder, sodass die Leute lieber den Mund halten und stillschweigend alles geschehen lassen, anstatt etwas vermeintlich "Falsches" zu sagen. Deshalb wird sie ja auch mit Vorliebe immer wieder eingesetzt.

Übrigens, "der Mann da im Video", das ist Rainer Wendt, der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft. Seine Aussagen spiegeln die ungeschönte Realität in diesem Land wieder und haben gewiss nichts mit "rechter Propaganda" zu tun, wie schon wieder einige zu bemerken haben. Es bestätigt aber genau das, worum es in der Frage geht.

Woelfin373
Beitragsersteller

Ja, guck xd..

Ich sage nur Berlin Silvester 22/23

OutOfNowhere776  20.09.2023, 21:26
@Woelfin373

Ja, das sind Zustände, an die wir uns jetzt gewöhnen sollen. Nicht zu vergessen die Straßenkämpfe in NRW diesen Sommer. Die Massenschlägereien in Freibädern. Die allgemeine Stimmung in Großstädten, in vielen Stadtteilen, in Parks, in Bahnhofsgegenden, in Fußgängerzonen, in Schulen, auf Schulwegen, eigentlich überall. Der ganz normale, alltägliche Wahnsinn, wie wir ihn seit einigen Jahren im "neuen, bunten Deutschland" erleben. Wer es immer noch leugnet, der will diese Zustände. Es gibt da ja gewisse Interessensgruppen, die genau das sehen wollen, wie Deutschland und seine Bürger vor die Hunde gehen.

Rainer Wendt spricht es ziemlich klar aus.

Woelfin373
Beitragsersteller

Und die Frau hat gleich einen Vorurteil gegen seine Wörter getroffen

Das stimmt!

Man sollte nur mal endlich anfangen, das umzusetzen!

Keine Ahnung wie lange wir uns so etwas nicht gefallen lassen wollen.

Typisch, propagandistische Videos auch noch weiterverbreiten und wenn wer was sagt, disqualifiziert Du sie ab als "vorlaut" als ob sie ein kleines Kind ist.

Woelfin373
Beitragsersteller

Warum sehen das die Leute immer anders als ich?

Aliha  20.09.2023, 19:13
@Woelfin373

Weil sie nicht auf rechte Propaganda hereinfallen.

ich bin auf der seite von der frau