Was soll ich machen, wenn fremde Personen täglich an meinen Fenster Klopfen?

3 Antworten

Vielleicht die Musik etwas leiser drehen.

Im Ernst: Ich würde diese Personen diesbezüglich ansprechen. Sie werden den Grund für das "ans Fester klopfen" Dir bestimmt nicht verheimlichen.

dann ruf mich an und ich kläre sie auf wer hier der Boss ist.

Spaß ich würde den fragen ob sie sich nicht gehen könnte oder was sie wollen.

Wenn es Komische leute sind dann würde ich die Fensterrolle zu machen und Polizei an rufen.

ich hoffe du must das nie machen.

Wenn du hoch oben wohnst würde ich die Polizei rufen😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent