Eine fremde Katze kommt täglich vor unserem Fenster. Ist das stressig für meine Katze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Katzen sind Rudeltiere und brauchen Spielgefährten auch wenn sie miteinander kämpfen ist das Emde gut für deine Katz, Dadurch belibet sie lebendiger. ;-)

Vermutlich nicht, sonst würde sie doch nicht immer wider zu euch kommen.

Ich würde sagen nein ist es nicht!

Nein, das wird eine willkommende Abwechslung für deine Wohnungskatze sein, aufregend und abwechlungsreich.