Er meldet sich nicht mehr nach Date?

6 Antworten

Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Schreib du ihm einfach. Es gibt sehr viele schüchterne Jungs und ich wage zu behaupten, dass die Mädchen offener sind und die, die den ersten Schritt machen.

Außerdem sind zwei Tage nicht sehr viel. Vielleicht ist ihm ja etwas zugestoßen oder er liegt im Krankenhaus. Oder er hat gerade plötzlich sehr viel um die Ohren bei der Arbeit oder wo auch immer, Ich würde ihm schreiben!

MfG BL

BeatriceMu
Beitragsersteller

nein passiert ist ihm sicher nichts :)

ich denke mir nur, wenn er wirklich Interesse hat, schreibt er mir oder nicht???

Baaeems99  23.10.2016, 16:21
@BeatriceMu

Nicht so viel denken, einfach schreiben :D. Du wirst schon merken, ob er irgendwann wirklich sein Interesse an dir verliert. Gebe nicht auf!

Baaeems99  23.10.2016, 16:35
@BeatriceMu

Wenn ihr 2 Tag Funkstille hattet, dann kannst du ihn ja nicht wirklich nerven.

Wenn er dann doch genervt ist, dann ist er wahrscheinlich eh nicht der Richtige. Schreib ihm am besten jetzt, du machst dich nur noch selbst verrückt, wenn du noch mehr Antworten durchliest und je länger du wartest! :D

Wenn du ihn magst, warum schreibst du ihm denn selbst nicht ?

Vielleicht denkt er das selbe, da du Ihm ja auch nicht schreibst und ist sich jetzt auch total unsicher mein rat an dich ist :

Sprich ihn ruhig auf das Date an, sag dass es dir gefallen hat und wenn es ihm nicht gefallen hat, dann ist es so, daran kann mann nichts ändern, aber Kopf hoch wird schon werden :)

BeatriceMu
Beitragsersteller

ich denke auch, dass er sich das selbe denkt, aber warum sollte ich über meinen Schatten springen?!

Rosewhite  23.10.2016, 16:09
@BeatriceMu

Willst du denn nicht wissen, was er denkt? Ich finde dieses Bild mit "der Mann muss sich zuerst melden" total bescheuert, ich habe meinem Freund auch zuerst geschrieben und es keines wegs bereut :)

rajang  23.10.2016, 16:12
@BeatriceMu

Ist das dein Ernst? Du magst ihn offensichtlich also schreib Ihn an. Weniger kindisch sein und du kriegst vielleicht was du willst

BeatriceMu
Beitragsersteller
@Rosewhite

doch schon und ja das finde ich auch total bescheuert! Ich denke mir nur, wenn er wirklich Interesse hat meldet er sich… auch wenn er verunsichert ist..

Rosewhite  23.10.2016, 16:17
@BeatriceMu

Weniger denken mehr Handeln das ist mein Motto :D  Spring über deinen Schatten, es ist viel besser zu wissen wo man dran ist, statt sich die ganze Zeit unnötig verrückt zu machen. Wenn seine Antwort dann nicht so ausfällt wie du es möchtest, dann hast du wenigstens Gewissheit und verschwendest wenigstens deine Zeit nicht und wenn sie positiv ist, dann hast du doch alles was du dir gewünscht hast und ihr könnt euch ein 2tes mal treffen.

BeatriceMu
Beitragsersteller
@Rosewhite

du hast recht, trotzdem werde ich abwarten hahah

Rosewhite  23.10.2016, 16:28
@BeatriceMu

ist deine Entscheidung, nur denk daran, dass er auch denken könnte,dass du kein Interesse an ihm hast. ich kann mich eigentlich auch nur wiederholen, aber es ist ja deine Entscheidung :) LG & Viel Glück noch

Das kann man hier nicht beurteilen. Frag ihn halt oder warte einfach ab. Hinterherlaufen würde ich ihm nicht.

BeatriceMu
Beitragsersteller

ich laufe ihn sicher nicht hinterher! Nur denke ich, dass sich ein Mann meldet wenn er wirklich Interesse hat oder täusche ich mich??

lieblingsmam  23.10.2016, 16:29
@BeatriceMu

Da täuschst Du Dich nicht. Aber vielleicht will er es langsam angehen? Warte erstmal ab :)

Vielleicht hat er so ein bisschen das Interesse verloren...?

astroval18  23.10.2016, 16:13

Achso ja okay dann ist gut. Ich würde sagen, ihr solltet euch einfach nochmal treffen

astroval18  23.10.2016, 16:06

Hä? :D und ich nehme an, dass du immer diejenige bist, die ihm schreibt

BeatriceMu
Beitragsersteller
@astroval18

nein du hast einen falschen Eindruck von mir :)  das bin ich nämlich definitiv nicht! :)

BeatriceMu
Beitragsersteller

..

du solltest ihn mal ansprechen. du weißt ja wie jungs sind ;)