Was soll ich machen wenn die HR mir eine Absage erteilt, aber ich der Miteigentümer des Konzerns bin?

3 Antworten

Ich denke du bist Raketenwissenschaftler und hast Nanotechnologie studiert, ArunKong.

Du solltest professionelle Hilfe in Erwägung ziehen

Du verarscht uns doch oder bist du tatsächlich so naiv?

Was du machen sollst. Bewirb dich woanders und komm mal in die Realität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Kauf alle Aktien auf, übernehm den Laden und feuer die Luschen

hnugmi
Beitragsersteller

Oder ich verkaufe meine Aktien, sorge für Verkaufsimpuls an der BÖrse so, dass die Aktienpreise an Wert verleiren und das Unternehmen Liqudität probleme kriegt.

Weimarfan  30.07.2024, 22:13
@hnugmi

Wenn du in deiner Bewerbung auch so viele Fehler gemacht hast, wie in der Frage, kann Ich die Absage verstehen