Was soll ich machen sie hat mich verletzt?

3 Antworten

  • Ja, klar.
  • Freundlich, witzig, wie immer
  • 2 bis 3 Stunden. Lieber zu früh gehen als zu spät.
  • Ein Kleid.
  • -- nicht über die Vergangenheit reden, auch nicht daran denken

aaslan526  19.02.2022, 10:34

Es ist immer gut die Probleme zu bereden die sie hatten.

Verofant  19.02.2022, 13:14
@aaslan526

Nicht immer. Ich rate, wie oben zu lesen, genau das nicht zu tun.

aaslan526  19.02.2022, 14:03
@Verofant

Glaub mir , den anderen zu verstehen oder die Fehler einzugestehen und sich aufrichtig zu entschuldigen ist besser als zu tun als ob nichts gewesen wäre.

Geh hin und hör dir an was sie dir sagen möchte. Wie lange du bleibst hängt davon ab wie's läuft und was du anziehst ist nun wirklich sowas von egal.

Geh hin alles, andere ist deine Sache.

Alles Gute euch Zwei ;-)