wie schreibt man jmd nach kontaktabbruch an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hatten ja lange keinen Kontakt mehr und weil ich es früher zwischen uns ganz schön fand, wollte ich fragen, ob du mal wieder Lust hast, was zu unternehmen

Hi, ich würde sowas fragen wie "Wie geht es dir? Hast du Lust und Zeit etwas zu unternehmen wie z.B. spazieren zu gehen?"

Hi,

Vielleicht schreibst du ihn mal mit "Hey. Wie geht's?" an.

Wenn er antwortet dann würde ich noch ein paar andere Fragen stellen um ins Gespräch zu kommen.

Mfg

Ace

Roeschen1
Beitragsersteller

welche zb?

Ich glaube, die bisherigen Antworten sind ganz ok (vllt das mit dem Meme nicht), also mal nachfragen, wie's geht.

kommt mir bekannt vor

Frag ihn ob er noch am Leben ist.

Roeschen1
Beitragsersteller

ahahaha