Was soll ich machen? Meine Freundin denkt ich nutze sie aus!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach iwas romantisches und sag ihr, dass es nicht wahr ist, weil du sie über alles liebst ♥

schenk ihr etwas, dass dir wichtig ist, und sag ihr, dass ihr nichts so wichtig ist, wie sie..klappt normalerweise bei jedem mädchen

Die frage wäre jetzt für mich ganz einfach mal warum denkt Deine Freundin so etwas von Dir und vor allem auch in welcher Hinsicht denkt sie so. meint sie jetzt einen rein materiellen Faktor oder meint sie eher andere Sachen mit denen sie nicht einverstanden ist. Bei dem ersten problem da dürfte es nicht schwer fallen sie vom Gegenteil zu überzeugen aber ich befürchte das es tiefer liegt. Vielleicht meint sie es im Bezug auf ihr Vertrauen zu Dir. Nun sei es wie es sei, Du wirst nicht umhinkommen mit ihr darüber zu Sprechen um eine Erläuchtung zu erfahren.

Krieche vor ihr auf dem Boden und heul sie ein bischen an, so ganz ohne Stolz und Würde. Glaub mir, Frauen stehen total darauf.

Ne im Ernst, wenn sie kein Vertrauen zu dir hat > Mach Schluss!

RainerMichaelS
Beitragsersteller

meinst du das ernst?

sei ehrlich sag es ihr immer wieder mach ihr kleine geschenke blumen. alles worüber sich ein girl freun könnte! viel glück und lg

Wenn sie das wirklich denken würde, wärt ihr nicht zusammen. Sie will nur Aufmerksamkeit..